Freitag, 18. April 2014

von Utensilos und dem pattydoo Designer

Ich hatte ja angekündigt, das ich einen Eintrag zu den "Oster- Utensilos" schreiben werde.
Hier kommt er:

Ich hatte im Netz eine tolle Anleitung für Blütenutensilos gefunden. Leider darf ich laut der Dame, die sich den Geschmacksmusterschutz (was für ein deppertes Wort) hat eintragn lassen, das Schnittmuster nicht mehr hochladen.

(eine Anleitung für das Blütenutensilo findest du jedoch ab jetzt hier )

Und natürlich musste das Haus mit dem Rosensofa  ihr Video mit dem selbst erstellten und unterschiedlichem Schnittmuster auch löschen .....
Die sogenannte Designerin behauptet sogar, dass jeder, der ihr Geschmacksmusterschutz geschütztes "Dingens" mit spitzen(!!!) Ecken, rauf- oder runterlädt, in ihr Poremonnaie greift. Dabei sind die Utensilos wirklich unterschiedlich und meiner Meinung nach, muss ein echter Designer nicht ständig betonen das sie eben dies ist und wie toll sie ist.



rund!
Auf jeden Fall möchte ich dir zeigen, wie diese Blüten- oder Osterutensilos aussehen können.
Natürlich kann ich niemanden davon abhalten bei besagter Frau Sm zu bestellen, aber ich kann meine Meinung sagen und dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich ein eigenes Blüten- Utensilo erstellt oder dafür Geld bezahlt.


meine persönliche Skizze
(zum nachzeichnen geeignet)


UND NUN möchte ich auf eine echte Designerin und großartige Frau hinweisen:

Bei pattydoo findest du im Blog preisgünstige, einzigartige Schnittmuster und freebooks!


Großartige Tipps für Nähbegeisterte und Näheinsteiger und sogar Videoanleitungen!!!




Und der allerneueste KNÜLLER ist der  PATTYDOO DESIGNER!!!! 
Dort kann kann frau sich ihre eigenen Designerstücke zusammen stellen, es gibt sogar eine tolle Stoffauswahl, zB. von "Alles für Selbermacher" oder "Stoff und Liebe".
Natürlich wie immer in der bewährten pattydoo Qualität und zu kleinem Preis!


Und so könnte ein eigens designtes Teil aussehen:



Sagte ich schon, das die wirklich genialen Designer nicht erwähnen müssen, wie großartig sie sind.
Ich liebe pattydoo!










Über ein feed back von dir würde ich mich freuen.
Deine Tina


bei Fragen, Anregungen und Kritik einfach eine Mail senden an: tinamiles.blogspot@web.de






Sämtliche Texte Copyright © 2014 bei Tina Miles